Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
EAN/GTIN: | 4250141164659 |
---|
Preisbewusste Fahrer eines BMW X3 bevorzugen die starre Anhängerkupplung mit dem geschraubten Kugelkopf. Sie wird von Westfalia hergestellt und steht für lange Haltbarkeit und einen attraktiven Preis. Die starr geschraubte Westfalia F20 Anhängerkupplungen ist langlebig, kostengünstig und benutzerfreundlich. Unter unseren starren BMW X3 Anhängerkupplungen ist sie nicht zuletzt deswegen ein Verkaufsschlager. Diese Anhängerkupplung ist auf eine Anhängelast von maximal 2000 kg und eine Stützlast von 85 kg ausgerichtet. Der Hersteller Westfalia gibt einen D-Wert von 10.9 kN an. Bei der Montage dieser Anhängerkupplung muss der Stossfänger im nicht sichtbaren Bereich ausgeschnitten werden. Die vorgegebenen Schnittmaße und Schnittmuster sind in der Gebrauchsanweisung zu finden. Besuchen Sie doch auch unsere Kategorie "Fahrradträger", da diese BMW X3 Anhängerkupplung geeignet ist um einen Fahrradträger zu transportieren. Wir empfehlen die Anhängerkupplung des Markenherstellers Westfalia, die für Erstausrüsterqualität steht und zum günstigen Preis erhältlich ist. Nutzen Sie die Einbauerfahrungen unserer Kunden: Rameder stellt auf dieser Homepage eine Dokumentation des Einbaus zur Verfügung, die Ihnen hilft, die Einbauzeit dieser Kupplung deutlich zu verringern. Zusätzlich bleibt Ihnen die offizielle Herstelleranleitung, die dem Produkt beigefügt wird. Durch ein hoch komplexes dreifaches Beschichtungsverfahren bekommt diese Anhängerkupplung eine stark belastbare Oberfläche, die ideal vor Korrosion geschützt ist. Als Erstes wird die Anhängerkupplung mit einer Zink-Manganschicht überzogen, es folgt eine neu entwickelte KTL-Beschichtung (auch Kathoden-Tauchlackierung) und schließlich eine Pulverbeschichtung. Der Kugelkopf der starren AHK kann die Sensoren der Einparkhilfe beeinflussen. Wenn der Kugelkopf im Erfassungsraum liegt, kann er eine permanente Behinderung beim Rückwärtsfahren sein. Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen.