Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
EAN/GTIN: | 7340091400048 |
---|
Diese starre Anhängerkupplung mit dem geschraubten Kugelkopf für Ihren MITSUBISHI LANCER VIII wird von dem Markenhersteller Westfalia produziert. Durch die Langlebigkeit und den günstigen Preis ist diese starre Anhängerkupplung für Preisbewusste bzw. Vielnutzer die richtige Wahl. Die starre geschraubte Westfalia F20 Anhängerkupplung. Haltbar, günstig und effizient. Nicht zuletzt deswegen unser Verkaufsschlager bei unseren starren MITSUBISHI LANCER VIII Anhängerkupplungen. Eine Anhängelast von maximal 1400 kg sowie eine Stützlast von 75 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der Hersteller Westfalia gibt einen D-Wert von 8.35 kN an. Diese Kupplung setzt voraus, dass der Stoßfänger außerhalb des sichtbaren Teils ausgeschnitten wird. Um das Ausschneiden zu erleichtern, hat MITSUBISHI im Innenteil des Stoßfängers eine Linie hinzugefügt. Besuchen Sie doch auch unsere Kategorie "Fahrradträger", da diese MITSUBISHI LANCER VIII Anhängerkupplung geeignet ist um einen Fahrradträger zu transportieren. Der prämierte Hersteller Westfalia gewährleistet Anhängerkupplungen in Erstausstatterqualität zu einem guten Preis. Die detaillierte Einbauanleitung des Herstellers Westfalia liegt diesem Produkt bei. Um eine Anhängerkupplung bestmöglich vor Rost zu schützen und eine äußerst strapazierfähige Oberfläche zu erzeugen, wurde ein spezielles Beschichtungsverfahren in drei Schritten durchgeführt. Im ersten Schritt wird die AHK mit einer Zink-Manganschicht lackiert. Im zweiten Schritt kommt eine moderne Kathoden-Tauchlackierung, auch KTL-Beschichtung genannt, zum Einsatz. Der dritte Schritt besteht aus einer Pulverbeschichtung. Wenn Sie rückwärtsfahren oder einparken, können die Sensoren der Einparkhilfe durch den Kugelkopf der starren AHK gestört werden. Der Kugelkopf liegt im Messbereich der Sensoren und wird so zum gleichbleibenden Hindernis. Die Angaben und Richtwerte des Autoherstellers im Benutzerhandbuch Ihres Wagens sind zu berücksichtigen, wenn Sie eine Anhängerkupplung anbringen wollen.