Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
EAN/GTIN: | 7340091402837 |
---|
Durch Robustheit und einen geringen Preis zeichnet sich die starre Anhängerkupplung mit dem geschraubten Kugelkopf des Herstellers Westfalia aus. Sie passt auf Ihren SUBARU LEGACY V Station Wagon und ist eine preisgünstige Wahl, die sich durch ihre Haltbarkeit auszeichnet. Die starr geschraubte Westfalia F20 Anhängerkupplungen ist langlebig, kostengünstig und benutzerfreundlich. Unter unseren starren SUBARU LEGACY V Station Wagon Anhängerkupplungen ist sie nicht zuletzt deswegen ein Verkaufsschlager. Das Merkmal dieser Anhängekupplung ist, dass sie eine Stützlast von 80 kg und eine Anhängelast von bis zu 1800 kg aushält. Der maximale D-Wert liegt laut Westfalia bei 9.76 kN. Ein Ausschneiden des Stossfängers im sichtbaren Bereich ist erforderlich. Eine Schnittschablone oder die Maße zum Ausschneiden des Stossfängers können Sie der Einbauanleitung entnehmen. In unserer Kategorie „Fahrradträger“, finden Sie auch für Ihre SUBARU LEGACY V Station Wagon Anhängerkupplung passende Transportlösungen. Wir empfehlen die Anhängerkupplung des Markenherstellers Westfalia, die für Erstausrüsterqualität steht und zum günstigen Preis erhältlich ist. Die bestellte Ware enthält eine umfangreiche Montageanleitung von Westfalia. Um eine Anhängerkupplung bestmöglich vor Rost zu schützen und eine äußerst strapazierfähige Oberfläche zu erzeugen, wurde ein spezielles Beschichtungsverfahren in drei Schritten durchgeführt. Im ersten Schritt wird die AHK mit einer Zink-Manganschicht lackiert. Im zweiten Schritt kommt eine moderne Kathoden-Tauchlackierung, auch KTL-Beschichtung genannt, zum Einsatz. Der dritte Schritt besteht aus einer Pulverbeschichtung. Der Kugelkopf der starren AHK kann die Sensoren der Einparkhilfe beeinflussen. Wenn der Kugelkopf im Erfassungsraum liegt, kann er eine permanente Behinderung beim Rückwärtsfahren sein. Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Vorgaben des Fahrzeugherstellers zur Nachrüstbarkeit einer Anhängerkupplung. Diese Information finden Sie in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch.