Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
Hersteller: | Andreas Esslinger, Katja Häusser, Grace Pampus, Gerhard |
---|---|
Artikelnummer: | 978-3-642-62420-9 |
EAN/GTIN: | 9783642624209 |
Das Buch 'Marketing in der IT-Branche' spezialisiert sich auf eine Branche, in der Marketing unzureichend betrieben wird. Die Autoren verfügen über Jahrzehnte an Marketingerfahrung, die sie in diesem Buch anhand von Praxisbeispielen aufführen. Der Leser erhält einen echten Leitfaden, kein theoretisches Werk. Damit ist das Buch ein absolutes Muss einerseits für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT Branche, andererseits aber auch für jede Agentur, die über Kunden in dieser Branche verfügt. Das Buch behandelt die wichtigsten Elemente des Marketing und stellt sie praxisorientiert dar. Angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den unterschiedlichen Marketing-Instrumenten.