Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
Hersteller: | Versace |
---|---|
EAN/GTIN: | 8011003809196 |
Versace Eros - ein Mythos verführt Eros, der griechische Gott der Liebe und Sohn der Aphrodite, stand Pate für den 2012 erschienenen Duft Versace Eros. Der leidenschaftliche Mann trägt dieses Odeur, um zu verführen, Stärke zu zeigen und Sinnlichkeit zu demonstrieren. Im Versace Eros vereinen sich klassisch maskuline Duftnoten mit frischen Elementen zu einem spektakulären Duftdesign für den Mann, der sein erotisches Potenzial einzusetzen weiß. Minzblätter, Zitronenschale und Grüner Apfel verströmen im Auftakt ein zitrisch anmutendes Duftarrangement, das auf unaufdringliche Weise Aufmerksamkeit erregt. Schon nach kurzer Zeit treten Essenzen aus Tonkabohne und Geranienblüten hervor und werden mit aphrodisierenden Ingredienzien wie Amber und Vanille zu einer verführerischen Mixtur im Herzen des Versace Eros. Der holzige Fond des Odeurs sorgt mit Zedernholz, Vetiver und Eichenmoos für einen intensiv maskulinen Charakter. Wenn Sie Ihre Männlichkeit nach altem Mythos zur Verführung einsetzen möchten, ist das Versace Eros genau das Richtige für Sie. Der Flakon, klassisch designt im viril angehauchten Türkis und mit dem Kopf der Medusa als Markenzeichen des italienischen Luxuslabels unterstreicht diesen Anspruch perfekt. Männlichkeit pur mit Versace Eros Der 1997 verstorbene Modeschöpfer Gianni Versace setzte 1978 den Grundstein für das italienische Modeimperium mit betont mediterranem Einschlag. Traditionell von den Geschwistern Donatella und Santo weitergeführt, versteht es das Unternehmen bis heute, seinen Wurzeln treu zu bleiben und mediterrane Kunst in all seiner Schönheit mit modernen Elementen zu verbinden. Auch in der Kosmetiklinie der Luxusmarke spiegelt sich dieser Konsens wider. Faszinierende Damendüfte und brillant inszenierte Versace Herrendüfte mit klingenden Namen wie Pour Homme, Blue Jeans oder Eau Fraiche verführen in eine Welt extravaganter Duftabenteuer. Mit Versace Eros stellte das Luxuslabel nach fünfjähriger Pause einen neuen Herrenduft auf ein Podest mit den exklusivsten Parfums weltweit. Aufsehenerregend präsentiert sich auch der Werbespot für Versace Eros, in welchem das amerikanische Model Brian Shimansky über die Kräfte der Natur triumphiert. In die Zeit der Götter zurückversetzt schreitet er mit maskulin stählernem Körper durch eine griechische Tempelanlage, trotzt Sturm und Regen und spannt seinen Bogen in verführerisch viriler Pose. Sein nackter muskulöser Oberkörper, gehüllt in den Duft des Versace Eros, charakterisiert die Kraft des Mannes, der in Richtung wolkenverhangenen Himmel abgeschossene Pfeil das Pathos der Liebe. Ebenso effektvoll komplettieren After Shave Lotion, Deo und Showergel das Versace Eros zu einer extravaganten Pflegeserie der höchsten Duftklasse.