Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
Hersteller: | Versace |
---|---|
EAN/GTIN: | 8011003995967 |
Versace pour Homme - ein frischer Duft für den ganzen Tag Versace pour Homme ist ein aufregend maskuliner Herrenduft, der mit einem besonders würzig-aromatischen Odeur die Frauenwelt betört. Stark und selbstbewusst ist der Mann, der Versace pour Homme trägt. Erfrischend leicht ist dabei zunächst die Kopfnote, die von zartem Neroli, Bergamotte und frischen Limonen geprägt wird. Eine florale Rezeptur aus Geranien, Hyazinthen sowie intensivem Salbei und kräftigen Zedernhölzern bilden die Herznote von Pour Homme Versace. Ein würziger Fond aus Amber, Tonkabohnen und Moschus entfaltet sich in der Basisnote. Zartblau schimmert das Glas des Flakons, der edel und elegant wirkt. Eine silberne Verschlussklappe und eine silberne Münze mit dem Versace Emblem in der bauchigen Mitte verleihen der kantigen Glasflasche einen markanten Charakter. Dieser Flakon verkörpert perfekt die Frische dieses Herrenduftes. Versace pour Homme ist ein Herrenduft für den modernen, aktiven Mann, der immer frisch und zielstrebig seine Ziele verfolgt und auch erreicht. Versace pour Homme für selbstbestimmte Männer Starparfumeur Alberto Morillas, der auch für die Düfte Bvlgari Blv, Pleasures von Estee Lauder und The One von Calvin Klein verantwortlich ist, kreeierte auch einige Versace Herrendüfte, darunter das Versace pour Homme aus dem Jahr 2008. Zu seinen jüngsten Duftkreationen zählen Scarlett von Cacharel und Flower by Kenzo. Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Michael Gstoettner aus österreich. Fotografisch in Szene gesetzt wurde die Kampagne von dem peruanischen Starfotografen Mario Testino, der bereits bei Kampagnen von Valentino, Calvin Klein und Hugo Boss mitwirkte. Die Produktpalette von Versace pour Homme besteht aus einem Eau de Toilette, After Shave, Deodorant Stick und Shower Gel. Versace pour Homme ist ein markanter, frischer Herrenduft, der nachhaltig wirkt und in keiner Parfumsammlung fehlen sollte.