Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
Hersteller: | Sand & Sky |
---|---|
EAN/GTIN: | 8886482916082 |
Die Oil Control Clearing Maske von Sand & Sky ist der Gegner aller Hautunreinheiten und sorgt für eine glatte, klare und strahlende Haut. Ganz ohne auszutrocknen. Während AHAs aus der australischen Fingerlinde die Haut verfeinern und aufhellen, bekämpfen die Salicylsäure und die australische Tonerde die verstopften Poren und das überschüssige Fett. Das Old Man Weed und die tasmanische Pfefferbeere beruhigen und besänftigen. Das Niacinamid und die natürlichen Präbiotika unterstützen die Hautbarriere und sorgen für einen angenehm klaren Teint. - Fördert einen glatten, klaren und ebenmäßigeren Teint. - Reduziert den Glanz, ohne die Haut auszutrocknen. - Die Salicylsäure und die AHAs verfeinern und erhellen die Haut. - Die australische Tonerde reinigt die Poren und hilft, Mitesser zu verhindern. - Hilft, Hautentzündungen um 29%* zu reduzieren. - Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Narben und Flecken. - 60-%ige Reduzierung der Porengröße**. - 28-%ige Verringerung der Talgüberproduktion***. - Die Präbiotika unterstützen das Mikrobiom und die Hautbarriere. - Parfümfrei für empfindliche Haut. - Keine Tierversuche und schädliche Inhaltsstoffe. - Geeignet für die meisten Hauttypen, aber am besten für fettige Haut und zu Mitessern neigende Haut. *Basierend auf einer Verbraucherstudie, die mit Tazman Pepper durchgeführt wurde **Basierend auf einer Verbraucherstudie, die mit Laricyl durchgeführt wurde ***Basierend auf einer Verbraucherstudie, die mit Bix' Active durchgeführt wurde