Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
Hersteller: | Tamiya |
---|---|
Artikelnummer: | 56366 |
EAN/GTIN: | 4950344563661 |
Der TAMIYA Truck für den harten Baustelleneinsatz! Der Mercedes Benz Acros 4151 8x4 ist ein echtes Schwergewicht auf der Baustelle. TAMIYA hat für diesen Truck das bewährte Fahrgestell modifiziert: Der Truck besitzt wie im Orginal 4 Achsen. Die beiden hinteren Achsen werden von einem kräftigen 540er Elektromotor angetrieben. Die beiden Vorderachsen werden angelenkt über ein Servo (separat erhältlich). Dabei ist der Lenkeinschlag der beiden Achsen unterschiedlich, so dass ein originalgetreues Fahrverhalten erreicht wird.Der Rahmen besitzt einen Hilfsrahmen, um die neu gestaltete Kippmulde aufzunehmen. Die Mulde wurde mit einem Metall-Hilfsrahmen verstärkt und kann über die optionale TAMIYA ACU-01 Einheit (56545) angesteuert werden.Das unverwechselbare Design des neuen Arocs ist so außergewöhnlich wie der LKW insgesamt. So wurde bei dem speziell für Baufahrzeuge entwickeltem Look ein Kühlergrill in der sogenannten Baggerzahn-Optik verbaut, welcher die Botschaft: Durchbeißen und Zupacken vermitteln soll. Passend zum robusten Erscheinungsbild sind am Stoßfänger spezielle Schutzgitter für die Lichtanlage angebracht.Mit dem 667 mm langen und rund 4 kg schweren Bausatzmodell lassen sich beeindruckende Gespanne zusammenstellen. Unter dem nach vorne kippbaren Fahrerhaus findet sich die bewährte und robuste TAMIYA-Trucktechnik. Ein neuer Mighty-Tuned 35T Elektromotor gibt über ein schaltbares 3-Gang-Getriebe seine Kraft an die beiden H