Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
Hersteller: | Karl Lagerfeld |
---|---|
EAN/GTIN: | 3386460115605 |
Mit seiner unvergleichlichen Mixtur aus Schönheit, Kultur und Lifestyle eroberte St. Germain sofort nach seiner Ankunft in Paris Karl Lagerfelds Herz. Die unvergleichliche Atmosphäre und jener einzig-artige Lebensstil begeisterte den Designer, der dieses Stadtviertel zum Zentrum seiner Welt erkor und hier sein Büro und Studio in der 21 Rue Saint-Guillaume eröffnete.Parfümeurin Emilie Coppermann komponierte einen floralen Chypre-Duft, der von der Welt der französischen Weiblichkeit inspiriert ist. Um das Flair der Rue Saint-Guillaume widerzuspiegeln, schwebte mir ein sinnlicher und doch minimalistischer Duft vor – ganz im Stil einer echten Parisierin, die ihre Verführungskraft aus ihrer Natürlichkeit schöpft,” so die legendäre Meister-Parfümeurin.Bereits der Auftakt mit den stimulierenden Kontrasten von Mandarine und Grapefruit und der extrem grünen Frische von Veilchenblättern fasziniert, dem ein facettenreichtes Bouquet aus Rose, Jasmin und Gardenie folgt. Drei essentielle Ingredienzien der französischen Haute Parfumerie, hier völlig neu und ultra-modern interpretiert. Zum Finale entfaltet der Duft seinen ganzen Zauber: Ein raffinierter Patchouli-/Sandelholz-Akkord mit holzig-warmen Nuancen erinnert an an die legendären Cafés und Buchläden in Saint-Germain-des-Prés. Unterlegt mit samtigen Moschus-Nuancen versprüht der Duft die zeitlose Eleganz von Paris.