Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
Hersteller: | Kenzo |
---|---|
EAN/GTIN: | 3274872406209 |
FLOWER BY KENZO POPPY BOUQUET, das neue ultra-blumige Parfum von KENZO Im Jahr 2000 erfand KENZO den Duft einer geruchlosen Blume: der Mohnblume. Eine einzigartige Signatur, die vom Meisterparfumeur Alberto Morillas kreiert wurde. Dieser zeitlose, pudrige Blumenduft ist heute eine Ikone in der Welt der Parfums. Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums dieses ikonischen Eau de Parfum kombiniert Alberto Morillas sein Fachwissen mit der Leidenschaft der jungen Parfumeurin Dora Baghriche. Gemeinsam haben sie die olfaktorische Handschrift von FLOWER BY KENZO neu erfunden und kreierten POPPY BOUQUET, das neue Eau de Parfum Florale. Eine blumige Invasion in Form eines Bouquet, das die Großzügigkeit des Mohns zum Ausdruck bringt. Die frische und saftige Nashi-Birne ist eine Hommage an die japanischen Wurzeln von KENZO und bringt einen spritzigen, floralen Touch mit üppiger bulgarischer Rose, hellem Jasmin und sinnlicher Gardenie. Ein moderner und beschwingter Mix-and-Match, mit einer Basis aus unwiderstehlichen, cremigen Noten des Mandelholz. Mit POPPY BOUQUET setzt KENZO die kommunikative Kraft des Mohns frei. Für eine schönere Welt.