Campen, Wildnis Ausrüstungen
Computer und Zubehör
Software
Spielekonsole
Spielzeug
Partyartikel
Drogerie
Parfüm und Kosmetik
Elektronik
Komponenten
Gadgets und Geschenkideen
Hobby
Basteln
Modellbau
Kleidung
Schuhe
Taschen und Koffer
Kochen und Tischservice
Küchengeräte
Gastronomie
Musik und Film
Musikinstrumente
Parfüm und Kosmetik
Persönliche Pflege
Parfüm und Kosmetik
Reisen und Urlaub
Schuhe
Kleidung
Taschen und Koffer
Spiele
Spielzeug
Partyartikel
Ton und Bild
Foto und Video
Wein und Starke getränke
Wohnen, Wohnaccessoires
Weihnachten
Möbel
Beleuchtung
Hersteller: | Maison Margiela |
---|---|
EAN/GTIN: | 3614271754868 |
MUTINY (engl. „Meuterei“), das neue Parfum des Maison Margiela, feiert im September 2018 Premiere. Der ganz im Stil des Hauses konzipierte Duft symbolisiert die von John Galliano (Creative Director) kultivierten Codes der Marke. Der Duft und sein Flakon spiegeln das subversive Prinzip der Dekonstruktion wider, das sowohl die Marke selbst als auch den rebellischen Charakter von MUTINY prägt. Maison Margiela trotzt archaischen Identitäts-Konzepten und präsentiert MUTINY als Ausblick auf eine neue Form der Selbstverwirklichung. Kurz gesagt: Nonkonformismus, Vielfalt und Kreativität! MUTINY bringt die für Maison Margiela charakteristische Verweigerung normativer Zwänge exemplarisch zum Ausdruck. Das Ergebnis wirkt ekstatisch, erotisch und komplex zugleich – eine vielschichtige Feminität, befreit von Geschlechterrollen. Ein Gefühl von Authentizität, eine Aura von selbstverständlichem Glamour.